mitgliedbanner


Kalender

Bürgersprechstunde

Zur heutigen Bürgersprechstunde lädt die Werler SPD alle Menschen ein, die Fragen zur Arbeitsmarktpolitik haben.

Diese muss so ausgerichtet werden, dass möglichst viele Menschen in Beschäftigung bleiben oder neu einsteigen können. Qualifizierung und Ausbildung von Fachkräften müssen der Kern der Arbeitsmarktpolitik sein. Ziele der SPD sind Vollbeschäftigung und gute Arbeit. Die Sicherung und Weiterentwicklung der Arbeitnehmer/innenrechte sind deshalb von zentraler Bedeutung. Tarifautonomie, Mitbestimmung und Kündigungsschutz deshalb unverzichtbar. Präkere Beschäftigung und Mindestlöhne müssten zurückgedrängt werden und das unbefristete ordentlich bezahlte Arbeitsverhältnis wieder die Regel sein. Befristete Arbeitsverhältnisse ohne Sachgrund und Kettenbefristungen sollten nach Meinung der SPD möglichst abgeschafft werden.

Der SPD-Bürgertreff in der Melsterstr. 4 ist in der Zeit von 10.30 - 12.00 Uhr geöffnet. Telefonischer Kontakt ist in dieser Zeit unter der Werler Rufnummer 5243 möglich. Per Email ist die SPD ständig unter der Anschrift Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Veranstaltungsort* SPD-Bürgertreff, Melsterstr. 4